Über mich

Zusätzlich zu meinem Studium der Zahnmedizin habe ich in Göttingen Medizin studiert.

Es war zwar nicht meine Absicht, „schulmedizinisch“ tätig zu werden, aber mein Interesse an der Naturheilkunde hat mich bewogen, die Ausbildung zum Arzt abzuschließen.

Dieses bringe ich heute in meine Tätigkeit als Zahnarzt durch die orthomolekulare Medizin, Infusionstherapie und Ernährungstherapie mit ein.

In Vorträgen und Seminaren vermittle ich – vorwiegend für meine Patienten – Informationen zu diesen Themen.

Es entspricht meiner Überzeugung, dass der Wunsch nach einer gesünderen Ernährung und Lebensführung durch entsprechende Informationen untermauert und motiviert sein muss.

Dieses dient nicht nur einer besseren Zahn- und Mundgesundheit, sondern ist auch der allgemeinen Gesundheit zuträglich.

Herzlichst, Ihr

Dr. Thomas Kropp